MEET AND EAT! Lecker essen trotz Intoleranz im März 2012

Zum Glück habe ich das il dolce & i panini vor knapp einem Jahr hinter der nächsten Straßenecke, mitten in Nürnbergs Innenstadt, entdeckt. Ich erinnere mich noch genau dran, als ich die glutenfreien Nudeln und die laktosefreie Milch auf der Karte sah. Unsicher und skeptisch saß ich damals in diesem liebevoll gestalteten, kleinen Lokal mit sizilianischem Flair. Das Bestellen war ganz einfach, denn hier kannte man sich ganz offensichtlich mit Intoleranzen aus. Als der Teller dampfender glutenfreier Nudeln vor mir stand, der Duft von Knoblauch in die Nase stieg, schien meine Welt, auf einmal wieder völlig normal und in Ordnung zu sein.

Inzwischen gab es viele Besuche und glückselige Momente des Genusses im il dolce & i panini, Oase mit Urlaubsfeeling im hektischen Alltag, Treffen mit Freundinnen, Geburtstagsfeier und die Stammtische von MEET AND EAT!

weiterlesen →

MEET AND EAT! Amrum – Spezial am 13. April 2012

Lecker essen trotz Intoleranz! Auch auf der Nordseeinsel Amrum ist das möglich.

weiterlesen →

DENTTABS – Zahnpasta war gestern – Vielen Dank!


Nach dem Blogeintrag nahm DENTTABS Kontakt zu Viva la Eat! auf und der Ergebnis ist ein Paket mit Denttabs, Zahnbürsten und Infoflyern das die Post gerade brachte.
Kunden von Viva la Eat und Teilnehmer von MEET AND EAT! können sich freuen und  diese nun auf Verträglichkeit bei den unterschiedlichsten Nahrungsmittel-Intoleranzen testen.
Vielen Dank an DENTTABS!