Ihr wollt es haben?

Das Buch von Marion Held – Kichern Kichererbsen wirklich?

„Was tun, wenn Kinder lustlos im Gemüse herum picken, partout kein Obst essen wollen, über Kartoffeln die Nase rümpfen und stattdessen lieber Schokolade essen?
Wie schafft die Familie es, Kindern Spaß am gesunden Essen zu vermitteln?
Kinder brauchen zum Kochen Kreativität und Spaß am Essen.
Geschichten rund um das Thema Essen machen die Mahlzeiten interessant……“

Um Geschichten Rund ums Essen geht es in diesem Buch. Hier der Blogartikel dazu.

Ihr möchtet gerne eine Exemplar haben?

weiterlesen →

Neuigkeiten im September

Ich habe geheiratet!
Am 31. August auf Amrum und heiße nun nicht mehr Felsberg, sondern passend zur Ernährungsberatung Biß.
Da bei Einzelunternehmen der vollständige Name mit aufgeführt werden muss, also nun Kerstin Biß.
Für alle die mich mit dem Namen Tine kennen wird sich nichts ändern, denn dies bleibt mein Rufname.

Kursleiterin Entspannung für Kinder, darf ich mich seit dem 23. September nennen. Natürlich wird es in meiner Beratung und den Kursen nicht nur Entspannung für Kinder geben, sondern auch  für Erwachsene.

Nächster Stammtisch ist am 12. Oktober ab 18:30 in der Schnitzelria, Irrerstraße 9 in Nürnberg.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter!

Tine