Am Start beim B2RUN 2014 in Nürnberg

Zum ersten Mal startete das Team VIVA LA EAT – FRANKENsmoved  beim B2RUN in Nürnberg. Ca. 18000 Läufer tummelten sich auf dem Gelände des Grundig Stadions, bereit alles zu geben. Für mich war es mein erster Lauf überhaupt.
FRANKENsmoved beim B2RUN
Vor gut 10 Jahre (als ich viel Sport machte) war es immer ein Traum an einem Lauf teilzunehmen. Letztlich war es die Angst, nicht gut genug zu sein, die mich davon abhielt und dann ging es mir gesundheitlich so schlecht, dass es undenkbar gewesen wäre. Seit Februar trainiere ich nun regelmäßig mit smovey und es ging mir gesundheitlich von Monat zu Monat besser und so wuchs die Idee von vor 10 Jahren, bei einem Lauf mit zu machen immer weiter. Als mein Mann dann sagte, er läuft beim B2RUN von seiner Firma mit, stand die Entscheidung eigentlich fest, ich starte!

weiterlesen →

smoveyAKTIV Kursprogramm Sommer/Herbst

smoveyVIBROSWING bringen Bewegung und Spaß in den Alltag

smoveyVIBROSWING

  • handlich
  • für Jung und Alt
  • vom Sofasitzer bis zum Spitzensportler
  • praktisch für Unterwegs und Zuhause
  • genial für mehr Wohlbefinden im Alltag

smoveys kommen aus Österreich und begeistern aktuell immer mehr Menschen überall auf der Welt.
Ihr Einsatzgebiet: indoor, outdoor, aqua

weiterlesen →