Skip to content

Online-Beratung geht an den Start

Viva la Eat! Onlineberatung über skype

Oft wurde ich es in den letzten Jahren gefragt, ob ich auch Onlineberatung anbieten würde. Da die technische Ausrüstung und auch die passenden Räumlichkeiten dafür fehlten, lief es meist auf eine Telefonberatung raus. Umso mehr freut es mich nun, dass sich mit den neuen Räumlichkeiten nun auch die technische Ausstattung verbessert hat und ab nächster Woche alles für Onlineberatung bereit ist.

Somit können die Beratungspakete mit 5 Termine ab sofort auch über Skype laufen und ich kann nun auch Menschen außerhalb der Region Nürnberg gut und anschaulich beraten. Ich freue mich auf diese neue Erfahrung und ein wenig aufgeregt bin ich auch, ob das alles so klappen wird, wie ich mir das vorstelle.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Published in2017

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert