5 Jahre Viva la Eat!

Herzliche Einladung!

Am Samstag 18. März 2017 von 12 Uhr bis 17 Uhr

in der Äußeren Sulzbacher Straße 123 im 1. Stock (Klingel Allianz / Biß)

Beratung bei Viva la Eat! Ganzheitlicher Ernährungsberatung

2012 habe ich offiziell gegründet und bin aufgeregt und motiviert in einen neuen Lebensabschnitt gestartet. In den 5 Jahren gab es viele wundervolle, spannende, interessante und motivierende Begegnungen. Viele Menschen, die von der ersten Stunde mit dabei waren, darf ich auch heute noch zu meinem Bekannten und Freundeskreis zählen.

Viele liebe Menschen, darunter auch viele meiner Kunden und Geschäftspartner, sind hinzugekommen und bereichern mein Leben, meine Arbeit und meinen Alltag mit Viva la Eat!

Ich möchte Dich, ganz herzlich einladen, dies mit mir zu feiern.

Auf noch viele schöne, erfüllte und erfolgreiche Jahre, Begegnungen, Gespräche und Weiterentwicklungen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich freue mich auf Dein Kommen.

Zwecks Planung würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Persönlich, Mail, telefonisch, sms oder hier bitte eintragen
http://doodle.com/poll/n3g87rw9ewx895dc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*