Nahrungssuche auf der Bio Süd 2012

Gestern ging es auf Nahrungssuche bei der Bio Süd in Augsburg.
Welche Produkte würde ich entdecken?

Welche Produkte sind für Menschen mit Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Zöliakie geeignet?
Mit kritischem Auge ging es von Stand zu Stand und bei der Frage: „Wie ist denn der Fruktosegehalt ihres Produktes?“ musst so mancher passen.

Natürlich gab es überall viel zu probieren und an Produktproben wurde hier nicht gespart.
Nach und nach füllten sich Tüten, Taschen und Beutel.

            

Welche Produkte sind nun für welche Intoleranz (Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin) geeignet ?
Diese Aufgabe dürfen die Teilnehmer eines Workshops im November lösen.
Vielleicht bist du ja dabei! Ausschreibung demnächst unter Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*