Skip to content

BioFach 2012 – Frühstück gefällig?

 Frühstück mit „die beerenbauern“ ist etwas ganz besonders Leckeres.
„Sommer im Glas“ steht außen, viel Geschmack ist innen und es gibt die unterschiedlichsten Geschmacksvariationen. Johannisbeere rot, Quitte, Brombeere und viele andere Geschmacksrichtungen sind auch was für Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranz. Im Vergleich zu anderen Fruchtaufstrichen finde ich sie nicht zu süß und sie haben sich als gut verträglich erwiesen.
Karotti liebt den Aufstrich ganz besonders und musste sich auf der Messe gleich mal „rein setzen“. Er wollte gar nicht mehr mit zurück. Zum Glück gibt es die beerenbauern auch in unserem Kühlschrank.

Published in2012ErfahrungenProdukteViva la Eat! Der Blog

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert