Herzliche Einladung zur Geschäftseröffnung Viva la Eat mit Brunch MEET AND EAT!

„Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen!“ (Zitat: Jane Austen)
Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde dieser Satz Motivation für mich, etwas zu verändern. Eine Idee ist gewachsen und inzwischen recht groß geworden, so wie dieser Baum.

Selbst von verschiedenen Nahrungsmittel-Intoleranzen betroffen, musste ich feststellen, dass es eine besondere Aufgabe ist, seinen Alltag zu bewältigen, sich regelmäßig auf „Nahrungssuche“ begeben zu müssen, um verträgliche, leckere Alternativen zu finden, so ganz ohne Gluten, Laktose, Fruktose und Histamin.
Viele Stunden habe ich experimentiert, bis das Kochen und Backen mit den neuen Zutaten gelang. Dieses Wissen wollte ich nicht für mich behalten und so gründete ich im August 2011 den Stammtisch MEET AND EAT! Lecker essen – trotz Intoleranz! Monatlich kommen ca. 20 Betroffene und Interessierte in einem für uns verträglichen Lokal zusammen und haben einen netten und entspannten Abend.
Im April 2012 habe ich das Gewerbe für Viva la Eat! Verrückt, aber essbar, anmelden können.

Am Samstag den 12. Mai 2012 von 10:30 Uhr – 14:00 Uhr möchte ich den Geschäftsstart mit euch feiern!

Im Coworking Space Nürnberg am Josephsplatz 8 (Frankonia Haus)

Unkostenbeitrag : Erwachsene: 12 Euro; Kinder:  5 Euro

Lecker essen – trotz Intoleranz!

Buffet mit verträglichen Leckereien.
(glutenfrei, laktosefrei, fruktosearm, histaminarm)
Bitte Teller und Besteck mitbringen!

Programm:
Bettina Unghulescu
Paneuropäische Reiseschmankerl
in Wort & Ton
ca. 11:30 – 12:00 Uhr
und ein paar Überraschungen….von SONNENTOR

Bitte verbindlich  anmelden, da das Buffet geplant werden muss.
Nachfragen gerne via Mail oder telefonisch.

Anmeldung

Ich freue mich auf eine tolle Feier!

One Reply to “Herzliche Einladung zur Geschäftseröffnung Viva la Eat mit Brunch MEET AND EAT!”

  1. Pingback: Viva la Eat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*