Skip to content

Ernährungs- und Produktberatung im Biomarkt basic

Einkaufsberatung in ihrem Supermarkt

 

 Unterstützung beim Einkaufen

Egal ob du auf der Suche nach vegetarischen, glutenfreien, laktosefreien, fruktosearmen oder histaminarmen Produkten bist, oder Fragen hinsichtlich einer besonderen Ernährungsform hast.

An zwei Terminen im Monat unterstütze ich dich bei deinem Einkauf und beantworte deine Fragen.
Neue verträgliche Produkte entdecken, ich berate dich in Ruhe und ganz individuell!

Du hast eine Ernährungsplan aus dem Fitnessstudio oder von deiner Ernährungsberaterin bekommen und fühlst dich völlig planlos, wo du all die empfohlenen Produkte her bekommst? Kein Problem, gemeinsam arbeite ich mit dir deinen Einkaufszettel ab.

Termine 2014

Ort: Färberstraße 11 mit Parkmöglichkeit im Maximum

Published in2014ProdukteTerminankündigungVeranstaltungenViva la Eat! Der Blog

One Comment

  1. Heike

    Ich finde die Idee super, diese Hilfe anzubieten. Denn viele Leute sind zwar gewillt, die Ernährung umzustellen, aber leider nicht in der Lage es umzusetzen, da sie sich in der Produktvielfalt nicht zurecht finden, und dann resignieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert