Essen außer Haus – Die Muschelsucher

        

Vegetarier und Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und -Allergien werden hier auf der Karte fündig.
Köstliche Gerichte vom Lamm, Maredo-Steaks vom Lavasteingrill und eine gute Auswahl von Fischgerichten sind auf der Karte zu finden.
Im kinderfreundlichen Restaurant auf der Terrasse ein Stück des hausgemachten Kuchens genießen, oder doch lieber einen Eisbecher?
Es gibt keine speziell gekennzeichneten Gerichte, es ist aber möglich, sich etwas individuell zusammenstellen zu lassen. Einfach den Service darauf ansprechen.
Hier ist man offen für das Thema Nahrungsmittel-Intoleranz und – Allergien.
Hauptgerichte zwischen 7,50 und 24,00 Euro.


Die Muschelsucher findet ihr am Strunwai 9, in der Fußgängerzone von Norddorf, auf der Nordseeinsel Amrum.

Ein Kommentar zu “Essen außer Haus – Die Muschelsucher

  1. Pingback: Viva la Eat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*