Eversnack gibt deinem Brot ein Zuhause

Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten haben heißt: „Nimm dir was zu Essen mit, wenn du gut versorgt sein willst!“ Plastiktütchen hier, die fette Dose in der Tasche….. doch was sind die Alternativen?

Schnackbeutel

Meine Entdeckung der Biofach war Eversnack!
Ob Joghurt, Birne oder Trockenobst, hier bleibt die Tasche sauber.

Für unterwegs bin ich auf die cleveren Snackbeutel und Brottücher von Eversnack gestoßen. Außen Stoff und innen zumindest BPA- freies Plastik. Spart einzelne Tütchen, sie sind leicht zu reinigen, einfach umstülpen, abwischen, sauber oder wenn sie doch mal schmutziger geworden sind die Handwäsche nutzen. Wenn alles aufgefuttert ist, lassen sie sich klein zusammenfalten und nehmen der Tasche oder der Schublade kaum Platz weg.

Eversnacksortiment der clevere Brotbeutel für unterwegs

Für Brote gibt es die Brottücher, die ich besonders bei Autofahrten klassen finde. Sie werden aufgefaltet und man hat gleich eine Unterlage, so krümelt man nicht alles voll. Auch hier reicht das Abwischen mit einem feuchten Lappen.

Die Snackbeutel und Brottücher gibt es in vielen pfiffigen Motiven und könnt ihr ab sofort bei mir kaufen.

Snackbeutel offen

Snackbeutel gerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*