Tolerante Unterkünfte – Hotel Monaco in München macht’s möglich

Hotel Monaco München

Glutenfreies, laktosefreies Frühstück gehört hier zum Standard!

Der Bedarf ist schon lange da, Gastronomie und Hotellerie reagieren inzwischen auf diesen Bedarf und bieten zunehmend auch ein glutenfreies, laktosefreies Frühstück an. Auf den Webseiten der Hotels ist es jedoch meist nicht zu finden und so ist es, wie so häufig als Mensch  mit Unverträglichkeiten, mühevolle Arbeit um etwas passendes zu finden.

Umso mehr freut es mich, dass zunehmend Gastronomie, Hotellerie und auch Online-Shops bei mir Anfragen, ob ich sie in den entsprechenden Führer aufnehmen würde.

So auch das Hotel Monaco in München.

Der Gast erhält vor Ort zusätzlich Informationen über glutenfreie Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Hotelumgebung. Besondere Frühstückswünsche sind bei der Buchung mit anzugeben.

Das Frühstück hat immer ein wechselndes Angebot.
Auf den Tisch kommen glutenfreie Produkte von Schär, Hammermühle, Glutano, Schnitzer, Rewe wie zum Beispiel: Ciabattabrötchen Cibattabrötchen, Rustica, Weißbrot, Dreikornbrot, Croissanthörnchen, Buchweizenbrot, Früchtemüsli, Schokomüsli, Cornflakes, Basismüsli, Schokok Crunchys.

Ich selbst kam noch nicht in den Genuss, schreibt mir doch eure Erfahrungswerte als Kommentar, wenn ihr schon dort wart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*