Leben ist Veränderung

Seelenvogel fliegt

Das Leben ist Veränderung und Weiterentwicklung. Ich persönlich finde Weiterentwicklung, Wissenserweiterung und Erweiterung der Methodenvielfalt für mich ganz persönlich und meine Arbeit mit Menschen unglaublich wichtig.

Der Mensch besteht für mich aus ganzheitlicher Sicht aus Körper – Geist und Seele. Sind diese Bereiche nicht in Einklang, Ausgeglichen, in Harmonie, so merken wir dies durch ein Gefühl der Unausgeglichenheit, Anspannung, Stimmungsschwankungen und / oder Krankheit.

Meine ganzheitliche Sicht- und Arbeitsweise führte mich in den letzten Monaten auch immer mehr in die Richtung mir Gedanken über die Seele und den Geist zu machen, über die Energie und die Energielosigkeit in unserem Alltag, über Erschöpfung und Krankheit.

Bei den Überlegungen, wie ich hier für meine Kunden das Angebot ausweiten kann um zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden beizutragen haben sich für mich neue Wege aufgetan, die meine Arbeit nun ergänzen dürfen.

Freiheit

Im Mai habe ich eine Ausbildung zum Akashic Record Reader absolviert und biete diese Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und Wachstums im Bereich Persönlichkeits-Coaching mit in meiner Praxis an. Diese Methode kann die Ernährungsberatung ergänzen, jedoch auch völlig unabhängig davon gebucht werden. Mehr Informationen dazu unter und gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

Begegne dir

Im Juni habe ich eine Ausbildung zur Heilerin am Institut – Mit Liebe Heilen – International Network for Energy Healing (INEH) begonnen, um den Rahmen meiner Arbeit noch ganzheitlicher gestalten zu können. Die Ausbildung baut stetig auf das bereits gewonnen Wissen und Erfahrungen auf. Eine Heilbehandlung bringt Entspannung und sorgt für einen Energieausgleich im System, der so wiederum zur mehr Wohlbefinden führen kann.

Auch die Heilbehandlungen finden bereits  Anwendung in meiner Praxis. Im Rahmen einer Ernährungsberatung oder separat gebucht als Energetische Entspannung. Für Fragen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung oder Sie probieren es einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*