Schön war’s! Das MEET AND EAT Sommerfest im Stadtgarten

MEET AND EAT Nürnberg

Bei schönstem Wetter ging das Sommerfest von MEET AND EAT im Stadtgarten Nürnberg an den Start.

Salatbuffet    Reichhaltige Vielfalt    Lecker war's

Jede Menge Salate bereicherten das Buffet und ergänzten die leckeren Baguettes und Produkte der Firma Schnitzer.

Dank eines riesigen Probierpaketes waren wir super versorgt und jeder konnte noch etwas zum Probieren mit nach Hause nehmen. Das Focaccia-Brot wurde mit einem Steak dazwischen die große Freude eines jeden Zöli! Grillen und schmausen wie früher, in einer netten Runde mit verständnisvollen Leuten, die alle irgendetwas nicht vertragen.

Baguette und Focaccia

Es gab eine kleine Gartenführung und jeder konnte einen Eindruck von der Pflanzenvielfalt des Gartens gewinnen.

Gartenfürhung  Sommerfest MEET AND EAT 2013

Als besonderen Gast durften wir den Martin von der Metzgerei Seefried begrüßen. Mit einem Paket Würstel zum Probieren ergänzte er unsere Runde, um mehr über die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu erfahren. Die Metzgerei möchte ihr Angebot erweitern und optimieren. Glutenfrei und laktosefrei, ohne Glutamat und Zusatzstoffe wird bereits produziert. Einen Eindruck könnt ihr auch im Internet machen unter fleischlust.com.

Es war ein toller Abend und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch im September!

Es gab viel zu probieren!

One Reply to “Schön war’s! Das MEET AND EAT Sommerfest im Stadtgarten”

  1. Pingback: Chronik Stammtisch MEET AND EAT | Viva la Eat! Ganzheitliche Ernährungsberatung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*