Zu Gast bei den Waschtronauten beim Stammtisch im September

Im September geht es rund, beim MEET AND EAT Stammtisch im Kult-Waschsalon Trommelwirbel in der Bayreuther Straße 21

Freitag 14. September um 18:30 Uhr!

Die Waschtronauten freuen sich schon riesig auf dieses Event!
Wer die Waschtronauten sind?

Hier erfahrt ihr mehr zu der Geschichte der Waschtronauten.

Programm an diesem Abend:

Schriftsteller Peter Hellinger wird uns auf eine Reise in seine Geschichten-Welt mitnehmen. Spannend, traurig, lustig, tiefgründig und kurzweilig.

Anschließend bleibt noch genügend Zeit für den  gemeinsamen Austausch, Plauderei , das Durchstöbern der Bücher am Infotisch oder das Genießen der kleinen leckeren Snacks, natürlich glutenfrei, laktosefrei, fruktosearm und histaminarm.

    

Im Trommelwirbel selbst gibt es auch so einiges zu entdecken, der rosarote Panther ist nur ein Highlight.

   
Wer zum Stammtisch seine Schmutz-Wäsche mitbringt und dort wäscht (bestens geeignet für Winterjacken, Urlaubswäsche, Bettdecken….) bekommt neben der sauberen Wäsche beim Verlassen des Trommelwirbels noch ein kleines Geschenk an diesem Abend dazu. Natürlich haben hier alle Waschmaschinen Namen, damit es zu keinerlei Verwechslung kommt.
Auch Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben!

Wie immer sind alle Betroffenen, Angehörigen und Interessierten herzlich eingeladen den Abend mit uns zu genießen.
Und wer einfach chillen möchte, findet auch hierfür ein Plätzchen.

Eine Gruppe für Kinder soll in den nächsten Monaten entstehen, wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden!
Ich freue mich auf dich!

Hier kommst du zur Anmeldung!

Unkostenbeitrag 5 Euro für Erwachsene, Kinder 2 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*