MEET AND EAT – Weihnachtsfeier – Schön war’s!

Und welche Plätzchen kann ich denn zu Weihnachten backen?
War nur eine von vielen Fragen an der MEET AND EAT Weihnachtsfeier,
die beantwortet wurde.

Am 7. Dezember trafen sich knapp 20 Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranz im Coworking Space Nürnberg, um sich auszutauschen, zu ermutigen, neue Leute kennenzulernen. Büchertisch, Info-Austausch, hier war alles möglich, da wir den Raum für uns hatten und nicht wie sonst in den Lokalen mit anderen Gästen teilen mussten.

Firmen wie das Weingut Weiss aus Gols, Männl Naturkost, Minderleinsmühle / Hammermühle, Valpiform haben diese Veranstaltung mit einer Vielzahl von Produktproben unterstütz, sodass es jede Menge zum Probieren und Mitnehmen gab. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Für Unterhaltung sorgte die Buchvorstellung von Marion Held mit „Kichern Kichererbsen wirklich?“
Das Kochgeschichten Buch für Kinder!

  

Den nächsten Stammtisch gibt es am Freitag 25. Januar 2013 ab 18:30 im il dolce & i panini.
Mit der Vorstellung des Kult-Gastroführers Bissig Almanach von Jürgen Prommersberger.
Hier geht’s zur Anmeldung ->

One Reply to “MEET AND EAT – Weihnachtsfeier – Schön war’s!”

  1. Pingback: Chronik Stammtisch MEET AND EAT | Viva la Eat! Kerstin Biß Ganzheitliche Ernährungsberatung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*