Neuigkeiten im September

Ich habe geheiratet!
Am 31. August auf Amrum und heiße nun nicht mehr Felsberg, sondern passend zur Ernährungsberatung Biß.
Da bei Einzelunternehmen der vollständige Name mit aufgeführt werden muss, also nun Kerstin Biß.
Für alle die mich mit dem Namen Tine kennen wird sich nichts ändern, denn dies bleibt mein Rufname.

Kursleiterin Entspannung für Kinder, darf ich mich seit dem 23. September nennen. Natürlich wird es in meiner Beratung und den Kursen nicht nur Entspannung für Kinder geben, sondern auch  für Erwachsene.

Nächster Stammtisch ist am 12. Oktober ab 18:30 in der Schnitzelria, Irrerstraße 9 in Nürnberg.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter!

Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*