Stammtisch MEET AND EAT im April! Gleich anmelden!

Am 27. April 2012 geht es zum Stammtisch in die Trattoria Mamma Leone in die
Allersberger Straße 145 in Nürnberg.
Gleich anmelden!
Das Lokal ist einfach mit der Straßenbahn zu erreichen. Haltestelle Wodanstraße (beim Südbad) und dann sind es nur noch wenige Schritte zu Fuß!
Hier gibt es leckere italienische Küche, frisch zubereitet und verträglich für jedermann.
Zu meiner besonderen Freude möchte Frau Frei, Inhaberin der Trattoria Mamma Leone, dauerhaft Gerichte auf die Karte nehmen, die glutenfrei, laktosefrei, fruktosearm und histaminarm sind. Vorspeisen, Pasta, Fleisch und viele Leckereien mehr. Dafür haben wir uns viel Zeit genommen und sind die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen. Ich finde mit einem guten Ergebnis.
Im April wird die erweiterte Karte bei MEET AND EAT ihre Premiere haben und ihr dürft kommen und genießen! Selbst die Nürnberger Nachrichten haben darüber berichtet.

Hier kannst du schon mal einen Blick auf die Teller der Trattoria Mamma Leone werfen. Auf den Bildern jedoch nur für völlig Tolerante!
Unsere Teller werden bestimmt genauso lecker aussehen.
Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*