Fröhliche Community mit dem Plus an Lebensfreude

Auch 2013 trifft sich die fröhliche Community wieder im Nürnberger Raum zum Plaudern, um Informationen auszutauschen und um neue Leute kennenzulernen  die einen mit seinen Intoleranzen und all den Schwierigkeiten, die dazugehören, verstehen.

Immer wieder  besonderen Highlights mit Biss!

©Bissig Almanach

©Alle Rechte bei Jürgen Prommersberger

Diesmal: Der Kult-Gastroführer – Bissig Almanach – Tempel, Tavernen & Teufelsküche vorgestellt von Jürgen Prommersberger.

Wer Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten hat und einen großen Bogen um Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin, Sorbit usw. machen muss ist bei uns genau richtig! Nette Leute, entspannte Atmosphäre  Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für den Alltag mit Intoleranzen…

Lecker essen trotz Nahrungsmittel-Intoleranz ist unser Motto. Wir treffen uns immer in unterschiedlichen Lokalen, die ein verträgliches Speiseangebot für uns auf der Karte haben. Über das Jahr hinweg gibt es die unterschiedlichsten Events.

Wir treffen uns wieder am:

Freitag den 25. Januar ab 18:30 Uhr im i dolce & i panini in der Hutergasse 7 in Nürnberg.

Unter allen Stammtisch Besuchern verlosen wir  jedesmal die Viva la Eat! Wundertüte mit kleinen attraktiven Preisen wie z.B. Gutschein für ein Einkaufscoaching, verträgliche Lebensmittel usw. )

Sei doch beim nächsten Treffen einfach mal dabei und lerne den Stammtisch MEET AND EAT und Viva la Eat kennen.

Ich freu mich auf dich!

Eure Tine (Kerstin)

Unkostenbeitrag für die Organisation: 5 Euro

Anmeldung über Telefon: 0911 / 944 35 446

oder E-Mail an meetandeat@vivalaeat.de oder hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*