Veränderungen beim Stammtisch MEET AND EAT

Stammtissch MEET AND EAT Nürnberg

Nachdem bereits im letzten Jahr und auch zum Jahreswechsel einige von mir beratenen Lokale geschlossen haben bzw. durch einen Besitzerwechsel das Angebot nicht mehr fort geführt wurde, bleiben uns aktuell 2 Lokale die ein Angebot für den Stammtisch für Menschen mit Unverträglichkeiten bieten. Die Creperie kann uns jedoch aufgrund der Tatsache, dass Freitag ein sehr umsatzstarker Tag ist, hier keine Plätze reservieren und somit fiel auch diese Lokal am Freitag raus.

Nach einiger Überlegung habe ich mich nun für eine Veränderung des Konzeptes entschieden.

Es wird nun einen Restaurant Termin am Freitag Abend pro viertel Jahr geben und 2 Nachmittagstermine (Donnerstags) in Form eine Tee-Runde.

Für das erste Halbjahr sind folgende Termine geplant:

  • Freitag 20. Februar im Restaurant bamboooh ab 18:30 Uhr
  • Donnerstag 12. März im Kult-Waschsalon Trommelwirbel 16 – 18 Uhr
  • Donnerstag 09. April im Kult-Waschsalon Trommelwirbel 16 – 18 Uhr
  • Freitag 29. Mai im Restaurant bamboooh ab 18:30 Uhr

Infos zur Tee-Runde:

Im Trommelwirbel gibt es eine große Getränkeauswahl, Tee, Kaffee und Kuchen. Da das Kuchenangebot nicht glutenfrei / fruktosearm ist, werde ich oder wenn jemand anders Lust hat, einen Kuchen backen und mitbringen. Austausch in gemütlicher Runde. Die Teilnahme am Stammtisch ist grundsätzlich kostenfrei. Kosten für Essen und Getränke sind selbst zu tragen.

Weitere Infos zum Stammtisch sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*