Viva la Eat auf der 12. Grünen Lust

Ernährungsberatung Nürnberg
Mit guter  Laune trotzten wir dem herbstlichen Wetter und Regen auf der 12. Grünen Lust!
Am vergangenen Wochenende lockte die  12. Grüne Lust wieder mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen Ausstellern, Groß und Klein auf den Wolfgangshof in Anwanden.
Der Vortrag von Viva la Eat am Sonntag um 12 Uhr war gut besucht.

Mit Themen Rund ums Haus, Garten und & Landwirtschaft, Vielfalt statt Einfalt, Ernährung & Lebensart und natürlich auch Kinderspaß bietet die Grüne Lust immer wieder neue Anregungen, Ideen ein.
Für leckeres Gebäck, Brot und auch Herzhaftes sorgte Wolfgang Wehr von der  Bio-Vollwert-Bäckerei Wehr bei dem es Brote ohne Weizen und Hefe zu kaufen gibt.

Bio-Vollwert Bäckerei - Habe die Ähre -
Bei der Caffèhaus Rösterei Rückersdorf  aus Rückersdorf gab es dampfenden Kaffee zum Wärmen der frostigen Hände.

caffèhaus Rösterei Rückersdorf
Herzhaftes wie Suppen, Kartoffelpfanne und Co gab es in der Wagenhalle bei Lotos.
Eine Tüte italienisch, Kekse und viele Leckereien konnte Mann, Frau und Kind am Stand vom Biomarkt basic erstehen.

Naturkostladen Lotos
Biomarkt basic

Obst- und Gemüsevielfalt fand man am Stand von Roy’s Naturkost zu finden an der U-Bahnhaltestelle Gustav-Adolf Straße. Für Jahresabo (VAG) gibt es sogar einen Rabatt vor Ort.

Roy's Naturkost

Natürlich waren noch viel andere Unternehmen mit Ihren Produkten auf der Grünen Lust vertreten und ließen das Wochenende zu einem tollen grünen Event werden.

Fortezza Steinernen Brunnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*