Wochenrückblick

Vorhang Alternativen

Kreativität gehört einfach zu mir und so schaut das dann aus, wenn ich mir eine eine Vorhang-Alternative einfallen lassen.

Der Wochenrückblick von Viva la Eat, ein kleiner Einblick in mein Tun und Wirken, vielleicht eine Inspiration für andere, Denkanstoß, Motivation und Kreatives.

* GETAN *
Es endlich geschafft, in meinem Schlafzimmer die Vorhang-Alternative anzubringen. Den sonnigen Tag der Woche genutzt, mit den smovey in die Arbeit zu laufen. Am Freitag Abend viele nette Leute beim FRANKENsmoved Netzwerktreffen getroffen. Messeanmeldungen erledigt.

* GELESEN *
Burgerstein – Handbuch der Nährstoffe

* GESEHEN *
Shana, spannend und mystisch zugleich.

* GEHÖRT *
Omega Healing von Roy Martina

* GEGESSEN *
Leckeres Butternut Chicken im bamboooh

* GETRUNKEN *
Maracujasaftschorle,, Wasser, Kaffee, Süßholzwurzeltee, Kamillentee, Kräutertee

* GEFREUT *
Es war diese Woche zwischen dem Regen mal wunderbar sonnig. Ich habe es endlich geschafft, mir eine Grünlilie zu besorgen. Die Webseiten sind fertig geworden und alle mit einem schönen Header-Bild ausgestattet worden.

* GEDACHT *
Der Tag könnte etwas mehr Stunden haben, dann würde ich mal mit allem von der To do Liste fertig werden.

* GELERNT *
Wie man einen super schönen Stern aus Frühstückstüten super einfach basteln kann.

*GEWÜNSCHT *
Mehr Sonne vor der Türe, weniger Regen vor dem Fenster. Mehr Zeit zum Entspannen.

*  GEKAUFT *
Karte für Biofach besorgt und für einige Messen angemeldet. Ausbildung für diese Jahr gebucht.

Arbeitswege

Mein Weg zur Arbeit – macht glücklich bei diesem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*