Skip to content

Kategorie: Über mich

Leben ist Veränderung

Seelenvogel fliegt

Das Leben ist Veränderung und Weiterentwicklung. Ich persönlich finde Weiterentwicklung, Wissenserweiterung und Erweiterung der Methodenvielfalt für mich ganz persönlich und meine Arbeit mit Menschen unglaublich wichtig.

Der Mensch besteht für mich aus ganzheitlicher Sicht aus Körper – Geist und Seele. Sind diese Bereiche nicht in Einklang, Ausgeglichen, in Harmonie, so merken wir dies durch ein Gefühl der Unausgeglichenheit, Anspannung, Stimmungsschwankungen und / oder Krankheit.

Meine ganzheitliche Sicht- und Arbeitsweise führte mich in den letzten Monaten auch immer mehr in die Richtung mir Gedanken über die Seele und den Geist zu machen, über die Energie und die Energielosigkeit in unserem Alltag, über Erschöpfung und Krankheit.

Wochenrückblick 11. bis 17. Januar 2016

il Caffe (1)   IMG_1397   IMG_0567

* GETAN * 
Die Produktseite von Viva la Eat ging online. Das kleine Verkaufsregal in meiner Praxis bietet viel Praktisches für deinen Alltag und so manche Leckerei.
Bei Sonnenschein und Regen mit smovey zur Arbeit gelaufen und somit wieder mehr Bewegung in meinen Alltag gebracht.
Den neuen Viva la Eat! Newsletter versendet.

Resumé – soziales Engagement 2014

Viva la Eat - sozial engagiert

Für jede eRechnung die im Jahr 2014 von Viva la Eat versand wurde gingen 2 € in die Spendendose für die Aufforstung des Armumer Waldes.
Mein Herz schlägt für diese Insel, sie ist für mich Ort der Kraft und Energietankstelle. Nach den Stürmen des letzten Jahres, ist vom geliebten Wald jedoch nicht viel übrig geblieben und für mich war klar, ich möchte die Aufforstung dort aktiv fördern und unterstützen.