Wochenrückblick 11. bis 17. Januar 2016

il Caffe (1)   IMG_1397   IMG_0567

* GETAN * 
Die Produktseite von Viva la Eat ging online. Das kleine Verkaufsregal in meiner Praxis bietet viel Praktisches für deinen Alltag und so manche Leckerei.
Bei Sonnenschein und Regen mit smovey zur Arbeit gelaufen und somit wieder mehr Bewegung in meinen Alltag gebracht.
Den neuen Viva la Eat! Newsletter versendet.

* GELESEN *
Wissenswertes über Prankreatitis und Diabetes Typ II, sowie die Akasha-Chronik von Garbielle Orr 

* GESEHEN *
Auf Empfehlung einer Freundin mal in Long Island Medium rein geschaut. Ungewöhnlich und trotzdem irgendwie gut.

* GEHÖRT *
Cirque du Soleil, Der kleine Budda und die Sache mit der Liebe

* GEGESSEN *
Diese Woche gab es nur schnelle Küche, besonders lecker war der Blumenkohlauflauf mit Datteln, Hackfleisch und Schafskäse.

* GETRUNKEN *
Pukka Tee, absolut meine Lieblingssorten Süßholz – Pfefferminz und After Dinner

* GEFREUT *
Besuch von zwei lieben Freundinen und fachlicher Austausch mit Kollegin.
Mit Freundin dasPAUL in Nürnberg getestet.
Am Wochenende nun endlich mein Büro fertig aufgeräumt. Belohnt mit Übersichtlichkeit und Platz am Schreibtisch.

* GEDACHT *
Dass die sonnigen Tage ganz wunderbar waren und der Schnee alles so schön eingezuckert hat.

* GELERNT *
Welche Erkrankungen einen Zusammenhang zu Mastozystose haben und verstanden wie komplex die Dinge dadurch werden können.

*GEWÜNSCHT *
Hab ich mir die Sonne für die Gute Laune

*  GEKAUFT *
Das neue Update für mein Ernährungsanalyseprogramm bestellt und schon in freudiger Erwartung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*