Skip to content

Monat: April 2012

Herzliche Einladung zur Geschäftseröffnung Viva la Eat mit Brunch MEET AND EAT!

„Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen!“ (Zitat: Jane Austen)
Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde dieser Satz Motivation für mich, etwas zu verändern. Eine Idee ist gewachsen und inzwischen recht groß geworden, so wie dieser Baum.

„Wie im Traum“ – Das Viva la Eat Menü

Im Urlaub einfach mal wieder entspannt essen gehen? An den gedeckten Tisch setzten und einfach nur genießen.
Für Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranz ein Traum, der häufig unerfüllt bleibt.
Ich wollte vor einem Jahr aber genau das. Lecker essen und ohne Folgen genießen!
Gute Vier Wochen vor dem letztjährigen Urlaub habe ich einige Restaurants auf Amrum angeschrieben und gefragt, ob es möglich ist, als Nahrungsmittel-Intoleranter (glutenfrei, laktosefrei, fruktosearm, histaminarm) in ihrem Lokal lecker zu essen.
An eine positive Antwort glaubte ich damals nicht.
Doch zu meiner Überraschung bekam ich sie doch.