Zum Inhalt springen

Monat: Januar 2015

Veränderungen beim Stammtisch MEET AND EAT

Stammtissch MEET AND EAT Nürnberg

Nachdem bereits im letzten Jahr und auch zum Jahreswechsel einige von mir beratenen Lokale geschlossen haben bzw. durch einen Besitzerwechsel das Angebot nicht mehr fort geführt wurde, bleiben uns aktuell 2 Lokale die ein Angebot für den Stammtisch für Menschen mit Unverträglichkeiten bieten. Die Creperie kann uns jedoch aufgrund der Tatsache, dass Freitag ein sehr umsatzstarker Tag ist, hier keine Plätze reservieren und somit fiel auch diese Lokal am Freitag raus.

Nach einiger Überlegung habe ich mich nun für eine Veränderung des Konzeptes entschieden.

Resumé – soziales Engagement 2014

Viva la Eat - sozial engagiert

Für jede eRechnung die im Jahr 2014 von Viva la Eat versand wurde gingen 2 € in die Spendendose für die Aufforstung des Armumer Waldes.
Mein Herz schlägt für diese Insel, sie ist für mich Ort der Kraft und Energietankstelle. Nach den Stürmen des letzten Jahres, ist vom geliebten Wald jedoch nicht viel übrig geblieben und für mich war klar, ich möchte die Aufforstung dort aktiv fördern und unterstützen.