Zum Inhalt springen

Monat: August 2016

Viva la Eat auf der Grünen Lust 2016

Messe Viva la Eat!

Die Grüne Lust am Wolfgangshof in Anwanden / Zirndorf steht wieder vor der Türe.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder einen Stand und sind mit 2 Vorträgen im Programm vertreten.

Mein Geschenk für SIE:
Wenn Sie sich bis 2. September telefonisch bei mir für den Vortrag anmelden, erhalten Sie eine kostenfreie Eintrittskarte von Viva la Eat!

Vorträge am:
Samstag 17. September um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr  und
Sonntag 18. September um 12:00 Uhr – 13:00 Uhr am Dachboden.
Thema:
„So bekommen Sie Ihre Lebensmittel-Unverträglichkeiten in den Griff.“

Leben ist Veränderung

Seelenvogel fliegt

Das Leben ist Veränderung und Weiterentwicklung. Ich persönlich finde Weiterentwicklung, Wissenserweiterung und Erweiterung der Methodenvielfalt für mich ganz persönlich und meine Arbeit mit Menschen unglaublich wichtig.

Der Mensch besteht für mich aus ganzheitlicher Sicht aus Körper – Geist und Seele. Sind diese Bereiche nicht in Einklang, Ausgeglichen, in Harmonie, so merken wir dies durch ein Gefühl der Unausgeglichenheit, Anspannung, Stimmungsschwankungen und / oder Krankheit.

Meine ganzheitliche Sicht- und Arbeitsweise führte mich in den letzten Monaten auch immer mehr in die Richtung mir Gedanken über die Seele und den Geist zu machen, über die Energie und die Energielosigkeit in unserem Alltag, über Erschöpfung und Krankheit.