Treffpunkt | Workshop

Hilfe zur Selbsthilfe

Hotline für deine Fragen | Telefon: 0911 – 944 35 482
Jeden Mittwoch von 11 – 13 Uhr zum Thema Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten & KPU
(Kosten: eigene Telefongebühr )

Treffpunkt | Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten & KPU

 

  • Du hast verschiedene Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose, Fruktose, Histamin, Sorbit)?
  • Du leidest unter Reizdarm?
  • Du hast die Stoffwechselstörung KPU / HPU?
  • Du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Perspektiven, Lösungen?
  • Du möchtest andere Betroffene kennen lernen?
  • Du wünschst dir Veränderung für deinen Alltag und möchtest endlich wieder Lebensqualität, Freude, Spaß und Genuss beim Essen haben?

Dann schau beim Treffpunkt | Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten & KPU vorbei.

Regelmäßige Online-Termine (über Zoom) und Austausch mit anderen (kostenfrei).

 

Nächster Termin: 

Dienstag 13. Oktober 2020 von 19:30 – 20:30 Uhr | online via Zoom

Du erhälst nach Anmeldung den Link für die Online Veranstaltung.
Rückfragen gerne via Mail oder Telefon

Eine Ernährungsberatung kann in diesem Rahmen nicht stattfinden!

Verbindliche Anmeldung erwünscht!
Solltest du kurzfristig nicht können, so melde dich bitte auch wieder ab.
Anmeldung: Telefon: 0911 / 944 35 446 
WhatsApp oder Telegramm: 0151 509 74 323 oder biss@vivalaeat.de

Workshop Unverträglichkeiten

  • Du möchtest selbst aktiv werden und etwas an deiner Situation verändern?
  • Du möchtest dir neue Möglichkeiten für deinen Alltag erarbeiten?
  • Du möchtest ganz konkret an deinem Alltag und Leben etwas verändern?

Entdecke neue Möglichkeiten!

 

Nächster Termin: 

Montag 19. Oktober 2020 19:30 – 21:00 Uhr | online via Zoom

Kosten: 40 € pro Person

Geplant: Samstag 21. November 2020 in meiner Praxis | 14:30 – ca. 17:00

Kosten: 55 € pro Person | begrenzte Teilnehmerzahl

Inklusive kleinem Handout und individuellen Infos via Mail.

Anmeldung: Telefon: 0911 / 944 35 446
WhatsApp oder SMS: 0151 509 74 323 oder biss@vivalaeat.de

 

Ernährungsberatung Kerstin Biß

Über mich – Kerstin Biß:
2009 zeigten sich in meinem Leben viele Unverträglichkeiten / KPU / eine Nebennierenschwäche und Allergien und ich gründete die Gruppe, um mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.
Inzwischen habe ich mir meine Lebensqualität zurück erobert und kann viele Dinge wieder essen. Ich möchte beim den Treffen meine Erfahrungswerte und meinen Weg mit anderen teilen und sie unterstützen, für sich wieder ein Leben mit Leichtigkeit zu haben.

 

Hinweis:
Mein Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Ernährungstherapeuten und Psychologen. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Diagnostik mache und dich in ärztlichen Dingen nicht beraten darf.
Mein Coaching dient der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Wissensvermittlung, Wegbegleitung und Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbestimmten Leben.