Skip to content

Kategorie: 2011

MEET AND EAT! Brunch im November


„Ein Brunch, wäre doch mal toll, war der Wunsch in der ersten Stammtischrunde im August. Ein Brunch für Menschen mit Nahrungsmittelintoleranz, eine tolle Idee, doch in der Gastronomie kaum umsetzbar. Somit stand fest, wir brauchen einen Veranstaltungsraum, leckere verträgliche Getränke und natürlich ein Buffet.

MEET AND EAT! Oktober 2011 – il dolche & i panini

Großer Andrang im Oktober

Knapp 25 Menschen mit Nahrungsmittelintoleranz kamen ins il dolce & i panini zum Stammtisch. An liebevoll gedeckten Tischen und in lockerer Atmosphäre wurden Erfahrungen über das Leben mit Nahrungsmittelintoleranz ausgetauscht. Es scheint sich rum zu sprechen, dass es einen Stammtisch in Nürnberg gibt, denn immer wieder neue Menschen finden den Weg zu Meet and Eat! Inzwischen nicht nur aus Nürnberg, sondern aus der ganzen Region. Das freut mich persönlich sehr.