Skip to content

Frühjahrsputz für Deinen Kopf

Alles verstaubte, unnötige aussortieren und raus werfen und mal so richtig durchputzen? Gedanken und Überlegungen, die dir nicht mehr beitragen einfach loslassen und Platz schaffen für Neues?

Klingt verlockend, oder? Probiere es doch einfach mal aus! Bei mir hat sich nach regelmäßigen Access Bars® Sitzungen ein unglaubliches Gefühl von Ruhe und Frieden in meinem Leben eingestellt, das ich sonst immer nur von der Mediation kannte.

Frühjahrsangebot für alle motivierten, abenteuerlustigen, veränderungsfreudigen Menschen!

Ich biete bis 15. Februar 2019 die AccessBars ® Sitzungen (60-90 Min) für 60€ inkl. MwSt. statt 85€ an, um DICH in Deinem Prozessen und Wachstum zu unterstützen.


Ich freue mich auf Dich!

Mehr Infos dazu findest Du hier.

Buchung über: 
0911/94435 446 oder biss@vivalaeat.de

Published in2019Achtsam durch den AlltagViva la Eat! Der Blog

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert