Skip to content

Kategorie: Meet and Eat

Veränderungen beim Stammtisch MEET AND EAT

Stammtissch MEET AND EAT Nürnberg

Nachdem bereits im letzten Jahr und auch zum Jahreswechsel einige von mir beratenen Lokale geschlossen haben bzw. durch einen Besitzerwechsel das Angebot nicht mehr fort geführt wurde, bleiben uns aktuell 2 Lokale die ein Angebot für den Stammtisch für Menschen mit Unverträglichkeiten bieten. Die Creperie kann uns jedoch aufgrund der Tatsache, dass Freitag ein sehr umsatzstarker Tag ist, hier keine Plätze reservieren und somit fiel auch diese Lokal am Freitag raus.

Nach einiger Überlegung habe ich mich nun für eine Veränderung des Konzeptes entschieden.

Terminvorschau: Sommerfest MEET AND EAT im Stadtgarten Nürnberg

Stadtgarten Nürnberg 2013

Am 26. Juli findet das Sommerfest vom Stammtisch im Stadtgarten Nürnberg statt.

Seit letztem Jahr, hat sich dort viel getan. Ein neues Konzept mit Bepflanzungsplan, hat den Parkplatz in der Wandererstraße zu einer grünen Stadtoase werden lassen in der man die Seele baumeln lassen kann.