Skip to content

Sommerwetter beim MEET AND EAT im Juni

Lecker essen – trotz Intoleranz bei sonnigem Wetter im Biergarten der Trattoria Mamma Leone!

Die Auswahl auf der Speisekarte ist reichlich und jeder konnte bereits im Vorfeld ein leckeres Gericht wählen.
Außerdem ist die Karte um eine köstliche Nachspeise für Menschen mit Laktose-Intoleranz gewachsen! Nuss-Eis aus Italien!

    

In gemütlicher Atmosphäre wurde geschlemmt, in Fachbüchern geblättert und Erfahrungen ausgetauscht.

Als besonderes Schmankerl gab es von der Firma Dr. Schär die neuen Brotsorten „Backstuben-Express fein und Mehrkorn“ zum Testen und mitnehmen.
Zur Freude aller Teilnehmer mit Zöliakie bzw. Glutenunverträglichkeit.

    

Es war wieder ein toller Abend mit vielen bekannten und neuen Teilnehmern.

Published in2012Meet and EatVeranstaltungenViva la Eat! Der Blog

One Comment

  1. […] –  Trattoria Mamma Leone 12.05.2012 –  Brunch und Geschäftseröffnung im Coworking Space Nürnberg 27.04.2012 […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert