Skip to content

Neustart – Küchengespräche

Die besten Gespräche auf einer Party – führt man meist in der Küche.

Aktiv durchs Leben mit Unverträglichkeiten

Auf diesem Blog ist lange nichts passiert, ob es daran lag, das ich keine eigene Küche in meinen Praxisräumen hatte oder ob es andere Gründe gab, wer weiß.
Im April bin ich mit meiner Praxis umgezogen und nun gibt es auch eine wirklich tolle Küche.
Nach all dem ein und ausräumen von Kartons hat nun alles seinen Platz gefunden und nun finde ich, so hoffe ich, wieder mehr Zeit um im Blog was zu schreiben.

Räume für mehr

Ich freue mich, wenn du ab und zu auf meiner Seite vorbei schaust, vielleicht auch in alten Blogbeiträgen stöberst oder im Kalender nach spannend Terminen und Vorträgen schaust.

Ich freue mich riesig, dass du hier mit dabei bist!

Kerstin Biß

Ernährungscoach

Published in2021Viva la Eat! Der Blog

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert