Skip to content

Videoblog und Onlineberatung

So sieht es ungefähr aus, wenn ich einen Beitrag für meinen neuen Videoblog mache. Wie kam es dazu? Immer mehr Freunde und auch Kunden sprachen mich darauf an, ob ich auch Onlineberatung anbiete oder einen YouTube – Kanal habe und die Entwicklung der Zeit lässt einem fast keine andere Wahl. So habe ich mich entschieden das Thema anzugehen. Aktuell probiere ich noch viel aus und schaue, wie ich das alles aufbauen muss, damit es passt. Ist auf jeden Fall ein spannender Prozess und du bist mit dabei. Ab sofort ist eine Ernährungsberatung auch über Skype möglich.

Den Videoblog findet ihr auf meiner neu entstehenden  Webseite Viva la Eat! Consulting, die zukünftig mein ganzen Angebot zusammenfassen wird.

 

Published in2017Über michViva la Eat! Der Blog

Be First to Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert