Wie wird man Unverträglichkeiten wieder los?

Leckeres aus dem Meer

So bekommst du deine Lebensmittelunverträglichkeit in den Griff!  Oder Unverträglichkeiten – und Tschüss!

Was wäre, wenn deine Unverträglichkeit gar keine Problem wäre, sondern der verzweifelte Versuch deines Körpers, mit dir zu kommunizieren.
Was wäre, wenn deine Unverträglichkeit kein Problem wäre, sondern „verkleidete Möglichkeit“ für Veränderung?

Ich möchte dir erzählen, wie ich mich von meinen Unverträglichkeiten verabschiedet habe. Komm vorbei! Es wird um Wahrnehmen, Wissen, Körper und dein Sein gehen und wie du zum Körperflüsterer und Experte in eigener Sache wirst.

Bist du bereit für das Abenteuer Körper – Veränderung – Lebensqualität und mehr Toleranz in Sachen Essen?

Gute 10 Jahre haben mich viele verschiedene Unverträglichkeiten durch den Alltag begleitet, bis ich Möglichkeiten gefunden habe, diese zu verändern, mich zu verändern und zu verstehen, welche Möglichkeiten es für Veränderung gibt und diese in meinem Alltag umgesetzt habe. Unverträglichkeiten ade!

Entdecken auch du deine Möglichkeiten und besuche mich auf der FrühjahrsLust zu meinem Vortrag.
Samstag 6. April um 13 Uhr und Sonntag 7. April um 13 Uhr.

Eintritt: FrühjahrsLust, der Vortrag ist kostenfrei.
http://www.fruehjahrslust.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*