Ernährungscoaching in Nürnberg

ganzheitlich – körperorientiert – individuell – einfach – kompetent – nachhaltig – entspannend – verändernd – pragmatisch

 

  • Mehr Leichtigkeit und Toleranz bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
  • Du & dein Körper in Balance
  • Gewichtsmanagement (Über-, Unter-, Gleichgewicht =Wohlgefühl)
  • Gesunde, ausgewogene, selbstbestimmte Ernährung für deinen energiegeladenen Alltag
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Entspannung.

Potenzialentfaltung

Bist du bereit für deine Veränderung? 

Wie kann meine Unterstützung auf deinem Weg aussehen?

  • Du lernst dich und deinen Körper besser kennen.
  • Ich zeige dir Strategien und Möglichkeiten des selbstbestimmten, intuitiven Essens und wie du mit deinem Körper eine liebevolle und wertschätzende Verbindung haben kannst.
  • Gemeinsam spüren wir deine unbewussten, limitierenden Essensmuster auf und ich zeige dir einfache Methoden, wie du sie verändern kannst.
  • Deine unbewussten Sabotage – Programme werden entlarvt und du bekommst praktische Methoden, wie du sie verändern kannst.
  • Meine „Superkräfte“ (Fähigkeiten): sehr schnell zu sehen / wahrzunehmen, zu erfassen, wo die Probleme liegen könnten, wie du dich selbst damit blockierst und nicht weiterkommst.
    Ich nehme sie wahr und zeige dir, wo und wie Veränderung möglich ist.
    Wie du mit pragmatischen und einfachen Werkzeugen und Tools festgefahrene Muster lösen kannst. –
  • Durch Körper- und Entspannungsbehandlungen können festgefahrene Muster und Blockierungen gelöst und verändert werden und unterstützen deine Ernährungsveränderung.
  • Bereits 1 Termin kann viele Dinge in Gang setzten und eine Veränderung bewirken.

Genuss und Leichtigkeit

Wenn du auf der Suche nach einem Diätplan oder Ernährungsvorschriften bist, gerne Pülverchen und Shakes haben möchtest, Lebensmittel verboten bekommen möchtest und dir jemanden wünscht, der dir vorschreibt, wann du was wie essen sollst, dann bist du bei mir verkehrt und suchst dir besser jemand anderen.

Ich arbeit individuell, nachhaltig, körperorientiert . Gemeinsam machen wir uns auf den Weg.

Du wählst, ob du eine reine Ernährungsberatung möchtest oder über den Tellerrand hinaus schauen magst und dir das Thema von anderen Perspektiven betrachten möchtest. Eine Ernährungsberatung kombiniert mit Entspannungs- und  Körperbehandlungen, die dein System auf allen Ebenen in Veränderungsprozessen unterstützen, schaltet den Turbo ein und ergibt die Ernährungsrevolution. Leichter, schneller und nachhaltiger!

neue Möglichkeiten

Entdecke und entfalte dein ganz individuelles Potenzial für mehr Lebensqualität, Gleichgewicht und Wohlgefühl in deinem Leben.

Erlaube dir zu sein, mit all deinen Fähigkeiten, deiner Schönheit, deiner Kraft, deinem Potenzial und deiner Genialität. 

Lebe dein Leben in Leichtigkeit, Freude und Genuss am Essen, in einem freudigen zufriedenen Körper! 

 

——————————————-

Meine Ernährungsberatung ist präventiv ausgerichtet und hat das Ziel deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. Meine Beratung dient nicht der Therapie oder Behandlung von Erkrankungen, hierfür ist ein Arzt, Heilpraktiker oder Ernährungstherapeut der richtige Ansprechpartner.