Einzeltermine & Pakete

Ernährungsberatung

Ein einem Einzeltermin ( 60 oder 90 Minuten) sprechen wir über deine Wünsche, Bedürfnisse und was du verändern möchtest, was du schon ausprobiert hast, was für dich funktioniert hat und was nicht.
Ich erzähle dir ein wenig über meine Arbeitsweise und welche Möglichkeiten es gibt, an deinem Thema zu arbeiten und was die ersten Schritte sein können.

Im ersten Termin findet eine ausführliche Anamnese ihren Platz und du kannst deine Frage stellen. Wir schauen nach den verschiedenen Möglichkeiten dein Thema anzugehen und du erhälts die ersten Tools, mit denen du starten kannst.

Nach diesem Termin kannst du für dich wählen, ob weitere Einzelterminen oder in einem Terminpaket weiter arbeiten möchtest.

Die Termine finden in meiner Praxis in Nürnberg oder via Zoom statt.

 

Beratungs- Pakete

 

Die Beratungspaket sind eine längerfristige Wegbegleitung und bauen inhaltlich aufeinander auf. Es gibt zwischen den Terminen genügend Zeit das Besprochene setzten zu lassen, die Tools und Werkzeuge die du an die Hand bekommst auszuprobieren und Erfahrungen damit zu sammeln. Verschiedene Übungen unterstützen dich auf deinem Weg zu einer Ernährung  – die für dich funktioniert, zu mehr Gleichgewicht und Wohlgefühl.
Wir sprechen über deine Ziele und deren Umsetzung, über Möglichkeiten und Chancen der Veränderung.
Über das, was Du für dich und dein Leben wählen möchtest.

Beratungspakete

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.
Wie viel Spaß können wir auf diesem gemeinsamen Weg haben?
Was könnten wir alles entdecken?

Lebensfreude

Ich freu mich auf dich!

Kerstin Biß

 

Mehr Infos zu den Paketen findest du unter dem Punkt Pakete.