Ersttermin

Ersttermin

In diesem ersten Termin sprechen wir über deine Wünsche, Bedürfnisse und was du verändern möchtest, was du schon ausprobiert hast, was für dich funktioniert hat und was nicht.
Ich erzähle dir ein wenig über meine Arbeitsweise und welche Möglichkeiten es gibt, an deinem Thema zu arbeiten und was die ersten Schritte sein können.

Dieser Termin beinhaltet eine Anamnese und du kannst deine Frage stellen. Wir schauen nach den verschiedenen Möglichkeiten dein Thema anzugehen und du erhälts die ersten Tools, mit denen du starten kannst.

Nach diesem Termin kannst du für dich wählen, ob weitere Einzelterminen oder in einem Terminpaket weiter arbeiten möchtest.

Ein Termin dauert zwischen 60 – 90 Minuten. Du kannst hierzu in meine Praxis kommen oder wir machen ihn online über Zoom.

 

Beratungspakete

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Kerstin Biß