Gewicht

Höre auf dich selbst zu bewerten!

 

Selbstbewertung

Gewicht – im Gleichgewicht & Wohlgefühl

 

  • Wie oft hat man dir gesagt, was richtig und falsch ist?
  • Wie oft hat man dir gesagt, dass DU falsch bist, so wie du bist?
  • Dass du zu dick bist und dringend abnehmen solltest?
  • Dass du zu dünn bist und endlich ordentlich essen sollst?   
  • Wie die richtige Ernährung auszusehen hat und was du nur anders machen musst, um dein Gewicht zu verändern!
  • Hat es für dich funktioniert? Nein?
  • Wie Falsch hast du dich dabei gefühlt?
  • Dann geht es dir wahrscheinlich wie vielen anderen Menschen, die schon X – Diätprogramme, Diäten, Ernährungsumstellungen mitgemacht haben und am Ende einfach nur frustriert waren.

Was wäre, wenn du nicht mehr von den Dingen tust, die für dich nicht funktioniert haben, sondern die Perspektive wechselst und einfach mal einen anderen Weg ausprobierst?

Finde heraus was für dich und dein Leben funktioniert!

 

Die Ernährungsgespräche stellen deine Welt vielleicht einmal auf den Kopf, doch was wäre, wenn es genau das braucht, um eine Veränderung zu erzielen?

Dein ICH Gewicht und Wohlgefühl

 

  • Du bist auf der Suche nach deinem ganz individuellen Wohlfühl – Gewicht?
  • Du hast die „Nase voll“ vom Kalorien zählen, Diätplänen, Ernährungsvorschriften, irgendwelchen Shakes und dem Jo-Jo-Effekt?
  • Du hast keine Lust dich vollzustopfen, nur um zu zu nehmen?
  • Du hast das Gefühl, alles wüssten besser als du, was richtig ist?
  • Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?
  • Deine Gedanken kreisen ständig darum, was du essen sollst und was nicht?
  • Du vergleichst dich ständig mit anderen, ihrem Gewicht, Aussehen, Körpern?
  • Du isst gerne Süßes, Kuchen, Gummibärchen, Schokolade und Chips und hast danach ein schlechtes Gewissen, fühlst dich schuldig?

Dann mach dich auf den Weg und verändere dein Leben, deine Ernährung, deine Ansichten, deinen Körper und deine Gedanken!

Was wäre, wenn du ein für allemal mit der Selbstbewertung aufhören könntest? Wie viel leichter und spaßiger könnte dein Leben dann sein?

Ich unterstütze dich dabei mit all meine Wissen, meinen Erfahrungen und vielen alltagspraktischen Tools.

Für einen intensive Begleitung empfehle ich dir das Paket „Hallo Körper“, Paket „Wohlgefühl“ oder Paket „Wundertüte“.
Natürlich ist es auch möglich mit Einzelterminen zu arbeiten.