Praxis

Meine Praxis in den “Räumen für mehr….”

 

Die hellen Räume laden dich ein, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, die Perspektive zu wechseln, neue Möglichkeiten zu entdecken und ein Leben zu kreieren, das für dich funktioniert.

Die “Räume für mehr…. ” laden dich ein, mehr über dich und deinen Körper zu entdecken. Dir neue Horizonte zu erschließen und neue Möglichkeiten kennenzulernen.

Die Räume befinden sich in der Oedenberger Straße 65 in 90491 Nürnberg.Der Kundenparkplatz ist mit „Biß“ beschriftet, dort kannst du parken.
Für Fahrräder gibt es links neben dem Eingang in einer Garage einen Fahrradständer.

Im Haus musst du ein paar Stufen nach unten und stehst dann vor der Eingangstüre zu den “Räumen für mehr…” Klingel bitte einfach, damit ich weiß dass du da bist.
Die orange Türe ist offen und du kannst einfach rein kommen, dort findest du einen kleinen Wartebereich.

Anfahrt:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst du mit der U-Bahn U2 bis zum Nordostbahnhof. Von dort aus kannst du die 10 Minuten laufen oder du nimmst den Bus.
Busline 45 – Richtung Martha-Maria – Haltestelle Teutoburger Straße
Busline 65 – Röthenbach Frankenstraße – Haltestelle Theresien Krankenhaus
Von beiden Haltestellen sind es nur wenige Minuten zu Fuß.