Zum Inhalt springen

Kategorie: Einkaufen

BIOFACH 2016 – Rückblick I

Kaffeebecher Alternative

Vom 10. bis 13. Februar besuchten rund 48.000 Menschen aus 132 Ländern die BIOFACH, die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und die VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik in Nürnberg.

Am Mittwoch zu früher Stunde ging es auch für mich los. Auch nach 3 Jahren finde ich den Besuch immer noch aufregend und spannend. Was gibt es für neue Produkte, was würde sich gut in meinem Verkaufsregal machen, was ist der Trend?

Superfood, Kokos, vegane Wurst und Käse und viele schöne neue Produkte.

Viva la Eat bringt Veränderung ins Reformhaus Kullmer

Reformhaus Kullmer

„Wir brauchen Veränderung in unserm Reformhaus! Kannst du nicht mal vorbei kommen und dir das anschauen?“ Das war die Anfrage, die mich im Oktober von Beate Kullmer erreichte. „Wir möchten unser Sortiment mehr an Menschen mit Unverträglichkeiten  orientieren und du kennst dich doch da aus.“