Neustart – Küchengespräche

Die besten Gespräche auf einer Party – führt man meist in der Küche.

Aktiv durchs Leben mit Unverträglichkeiten

Auf diesem Blog ist lange nichts passiert, ob es daran lag, das ich keine eigene Küche in meinen Praxisräumen hatte oder ob es andere Gründe gab, wer weiß.
Im April bin ich mit meiner Praxis umgezogen und nun gibt es auch eine wirklich tolle Küche.
Nach all dem ein und ausräumen von Kartons hat nun alles seinen Platz gefunden und nun finde ich, so hoffe ich, wieder mehr Zeit um im Blog was zu schreiben.

Räume für mehr

Ich freue mich, wenn du ab und zu auf meiner Seite vorbei schaust, vielleicht auch in alten Blogbeiträgen stöberst oder im Kalender nach spannend Terminen und Vorträgen schaust.

Ich freue mich riesig, dass du hier mit dabei bist!

Kerstin Biß

Ernährungscoach

Treffpunkt: Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

In turbulenten Zeiten dürfen sich neue Möglichkeiten zeigen.
Wenn Treffen vor Ort nicht möglich sind, dann nutzen wir die die Technik und treffen uns einfach online zum Austausch.
Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Mehr Infos findest du hier auf www.vivalaeat-aktiv.de

Wie wird man Unverträglichkeiten wieder los?

Leckeres aus dem Meer

So bekommst du deine Lebensmittelunverträglichkeit in den Griff!  Oder Unverträglichkeiten – und Tschüss!

Was wäre, wenn deine Unverträglichkeit gar keine Problem wäre, sondern der verzweifelte Versuch deines Körpers, mit dir zu kommunizieren.
Was wäre, wenn deine Unverträglichkeit kein Problem wäre, sondern „verkleidete Möglichkeit“ für Veränderung?

Ich möchte dir erzählen, wie ich mich von meinen Unverträglichkeiten verabschiedet habe. Komm vorbei! Es wird um Wahrnehmen, Wissen, Körper und dein Sein gehen und wie du zum Körperflüsterer und Experte in eigener Sache wirst.

Bist du bereit für das Abenteuer Körper – Veränderung – Lebensqualität und mehr Toleranz in Sachen Essen?

weiterlesen →

Potenzialentfaltung für Ernährung & Gesundheit

Potenzialentfaltung für Ernährung & Gesundheit

Du suchst Lösungen? Ich biete Möglichkeiten!
Was Du daraus machst, liegt in Deiner Verantwortung.

Leben ist Veränderung und ich bin mit Viva la Eat! weiterhin auf dem Weg. Auf ins Neue… ein stetiges voran schreiten und ich freue mich, wenn Du mich begleitest, wenn ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf und wir uns immer wieder begegnen, die Möglichkeiten nutzen uns weiter zu entwickeln und miteinander zu wachsen.

weiterlesen →