Ein tolles Jahr 2012 geht zu Ende

Jahresrückblick von Viva la Eat 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende.
Die ruhigen Tage laden ein, über das Jahr zu reflektieren, nachzudenken und für das neue Jahr Pläne zu schmieden.

Im Jahr 2012 hat sich viel getan und Vieles ist gewachsen.

Der Stammtisch MEET AND EAT kann sich mit über 130 interessierten Menschen als fröhliche Community bezeichnen, die einmal im Monat zusammenkommt. Natürlich sind nie alle da, aber auf 20 Teilnehmer kommt der Stammtisch inzwischen konstant.

Es freut mich persönlich sehr, dass sich dieses Treffen in Nürnberg etabliert hat und immer wieder neue Interessierte dazu kommen und das nicht nur aus Nürnberg, sondern inzwischen aus der ganzen Region. Natürlich sind Freunde und Familie von Betroffenen auch immer herzlich willkommen, geht es hier ja voranging um den Austausch und das Kennenlernen. Neue Kontakte sollen wachsen, aus denen sich neue Freundschaften entwickeln können.
Spaß, Genuss und Information stehen bei den Treffen an erster Stelle.
Auch 2013 wird der Stammtisch weiter stattfinden, neue Lokale sollen erobert werden und Ziel ist es, den Stammtisch auch in anderen Städten aufzubauen.
Am 25. Januar treffen wir uns an 18:30 im il dolce & i panini (Hutergasse 7, Nürnberg).

Auch in der Ernährungsberatung von VIVA LA EAT hat sich in diesem Jahr viel getan.
Durch Weiterbildungen im Bereich Nahrungsmittelallergien /- Unverträglichkeiten, Ernährungsberatung für Kinder, Vitalstoffberatung – natürliche Nahrungsergänzung und Entspannung mit Rhythmus / für Kinder konnte ich meine Kompetenzen erweitern, dies umfassend in die Beratungen einfließen lassen und mein Beratungsangebot erweitern.

Nun können die Pläne für das neue Jahr wachsen.

  • Erlebniskochen, bewegt und entspannt, genussvoll, kreativ und ein bisschen verrückt!
  • Intensivkurse für Menschen mit Unverträglichkeiten. Das Plus an Lebensqualität in nur 2 Tagen!
  • Wohlfühlstunden – Entspannung für Leib und Seele.
  • Messebesuche und Infostände, Ausbau von Beratung und Coaching und vieles mehr.

Seid gespannt, was euch erwarten wird!
Ich wünsche euch allen ein verträgliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.
Genießt die stillen Tage, und notiert doch auch mal für euch, eure Erfolge des Jahres 2012 und startet mit Stolz, Zufriedenheit und neuer Energie ins Jahr 2013.

Ich freue mich auf all die Begegnungen mit euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*