Lust auf Frühling?

Ein tolles Programm fürs Wochenende – für die ganze Familie!
„Kinder haften nicht an ihren Eltern“

Gewinne eine Eintrittskarte!

Am 13. + 14. April 2013 zur FrühjahrsLust am Wolfgangshof bei Nürnberg.
Der Markt für Garten und Kleintiere, für  Genuss, Spaß und den Frühling.

Alles für den Garten, schmecke den Frühling, genieße das Frühlingswetter!
Jede Menge tolle Sachen zu entdecken, vom Streichelzoo für Kinder bis hin zu Vorträgen und Kochevents.

Mehr Infos und das Programm findest du hier.
Viva la Eat ist mit einem Stand dabei und verlost zwei Eintrittskarten!
Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt!

Gut zu erreichen mit der S4 Richtung Ansbach. Parkplätze vor Ort.

Was musst du dafür tun?
Schreibe in einem Kommentar, was du am Frühling besonders magst.
Unter allen Kommentaren werden am 08. April um 12:00 Uhr die zwei Gewinner ausgelost.

4 Replies to “Lust auf Frühling?”

  1. „Das Schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“
    (Zitat von Jean Paul)

    Da ist was Wahres dran.

    Ich mag am Frühling

    die Sonnenstrahlen,
    die Pflanzen die von ihrem Winterschlaf erwachen,
    das Vogelgezwitscher…
    und noch vieles mehr…

    der Frühling ist einfach wunderbar.

    Man muss „ihn“ einfach gern haben 🙂

  2. Ich mag am Frühling besonders, dass die Natur wieder zum Leben erwacht, es überall ergrünt, sprießt und wächst. 🙂

  3. Jeder ist in Frühjahrslust, nur das Wetter scheint noch im Winterschlaf zu sein 😉
    Vielleicht beginnt ja der Frühling Mitte April am Wolfgangshof!
    Hoffe ich kann bald mal wieder beim Stammtisch teilnehmen, die letzten Male kam leider immer etwas anderes dazwischen.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*