15 Replies to “Kundenmeinungen / Erfahrungen”

  1. Sehr gute Beratung mit vielen hilfreichen Tipps und leckeren Rezepten (die auch im Alltag gut umsetzbar sind) bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder vegetarischer/veganer Ernährung.
    Dazu viele Informationen und eine individuelle Beratung mit abgestimmten Ernährungsplan, sodass man auch bei viel Sport im Alltag alle Nährstoffe bekommt und gleichzeitig der Genuss nicht verloren geht.
    Außerdem eine wirklich schnelle Beantwortung von Fragen durch die Beratungshotline.
    Vielen Dank lieben Dank!

  2. Die Beratung durch Frau Biß war für mich, der ich mich seit Jahrzehnten mit gesunder Ernährung beschäftige, so sensationell und z.T. so neu, dass mir die Worte fehlen, um die umfassenden Kenntnisse von Fr. Biß richtig zu würdigen. Die Umsetzung erscheint mir im Augenblick nicht so ganz einfach, doch so nach und nach und ev. Beantwortung neu aufgetauchter Fragen habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg angekommen zu sein.
    Ich werde auch die anderen Angebote annehmen, so dass ich mich bei der Umstellung nicht so alleine fühle. Denn Austausch ist mir in allen wichtigen Bereichen wichtig.
    Ich bin sehr dankbar für die auf meine Bedürfnisse (sprich: Nahrungsmittelunverträglichkeiten und gesundheitlichen Probleme) ausgerichtete Erstberatung.
    Ein herzliches Dankeschön Erika B.

  3. Auch als Restaurant haben wir uns über Tines Beratung sehr gefreut. Wir sind nun gut und ausgiebig beraten und haben dir Möglichkeit unsere Speissekarte je nach Bedürfnis zuzubereiten!
    Es ist immer Zeit für Fragen und Tipps und auch noch nach der Beratung wird sich immer Zeit genommen um weiter zu helfen!
    Für uns war es eine Bereicherung die uns durchaus neue Gäste herbeigeführt hat und dies spricht sich auch schnell herum!
    Also auch als Köchin auf jeden Fall weiter zu empfehlen, denn dem Wissen sind keine Grenzen gesetzt, und das wichtigste ist es alle Gäste glücklich zu machen.
    Vieleb Dank liebe Tine, war echt super!

  4. War im August 2012 das erste Mal bei Tine und die ganzheitliche Ernährungsberatung und das Coaching kann ich nur empfehlen, da Tine eine tolles Fachwissen hat. Es hat sich bei mir gesundheitlich vieles verbessert und alltägliche Sachen wie Einkaufen, Kochen, Essen gehen usw. total erleichert. Die Mappe mit Nahrungsmittelkompass und auch Rezepte, die ich von Tine bekommen habe, ist ein wichtiges Nachschlagwerk für mich geworden.

    Der Stammtisch: gut organisiert, nette Leute, gutes Essen (später geht es mir immer noch gut:)), toller Austausch. Man erfährt immer etwas Neues und man weiß, man ist nicht allein. Es geht vielen so. Durch die Gespräche finde ich immer mehr über meine Unverträglichkeiten heraus und kann damit nun besser umgehen. Ich bin nun auf dem richtigen Weg.

    Fazit: Eine der besten Entscheidungen, dass ich mich von Tine beraten hab lassen, sonst würd ich immer noch viele Ärzte abklappern.

    Vielen Dank an Tine

  5. Erst mal Danke für das Nette Gespräch. Es tut gut auf so informative Weise Angespornt zu werden weiter zu machen. Wo sonst immer nur kommt, dann gebt halt auf oder dass kann ja so nichts werden… habe ich heute durch dich einfach wieder klare Sicht bekommen wo die Fallen zu unserem Ziel. Fallen, die wir uns teilweise unbewusst selbst gestellt haben. Du bist gut, kannst berichtigen ohne das Gefühl zu hinterlassen: Was hast du denn da fürn Sch…. gemacht. Selber Schuld…. du wolltest es ja nicht anders und so weiter. Freu mich auf Post von dir und auf deine Flyer.

  6. Ich habe eine Probestunde des Intensivkurses für Jugendliche und Erwachsene mit Lebensmittelunverträglichkeiten miterlebt und war begeistert von der lebendigen Art der Wissensvermittlung und der sympathischen und kompetenten Referentin. Absolut empfehlenswert

  7. War erst zweimal dabei, beim Stammtisch von VIVA LA EAT, aber bin schon jetzt froh, über diese Seite gestolpert zu sein. Das Gefühl, seit langem mal wieder „ohne Gefahr“ essen gehen zu können, war etwas ganz besonderes. Auch viele wertvolle neue Infos fangen an, in meinem Kopf langsam zu sickern. Ich freue mich auf den weiteren Kontakt. 🙂

    Lieben Gruß, Heike

  8. danke liebe tine! ich hätte dich schon vor 3 jahren treffen sollen dann wäre mir ein relativ langer leidensweg erspart geblieben! endlich gibt es mit dir eine ernährungsberaterin die sich wirklich auskennt und weiß wovon sie spricht! ich wünsche dir ganz sehr dass deine seltsständigkeit ein erfolg wird.

  9. Vielen Dank an Tine für ihre gründliche und fachkundige Beratung. Besonders beeindruckt haben mich auch die übersichtlich gestalteten Materialien.
    Die Beratung hat mir viele sehr gute Ideen geliefert, dass ich einige Zeit brauchen werde, sie umzusetzen.
    Auch das Gefühl, nicht mehr allein mit meinen Problemen zu sein, gibt mir sehr viel. Der Stammtisch ist eine nette Idee und gibt Mut, mal wieder rauszugehen und nicht aufzugeben.
    Ich hoffe, dass ihre Beratungstätigkeit ein Erfolg wird. Sie wird dringend gebraucht. Vor zwei Jahren habe ich händeringend nach einer Ernährungsberatung gesucht.

  10. Tines persönliche positive Ausstrahlung allein wirkt schon heilsam. Zusammen mit ihrer fachlichen Kompetenz, die sie sich durch eigene Erfahrung und Ausbildung angeeignet hat, vermittelt mir das Sicherheit im Umgang mit den eigenen Ernährungsproblemen. Ihr Stammtisch sorgt für entspannte Stunden in netter Stimmung.
    Das bisher für uns erschlossene Lokalangebot gibt mir die Möglichkeit, auch mal entspannt essen zu gehen.
    Für ihre Beratertätigkeit wünsche ich ihr weiter viel Erfolg!
    Thilde

  11. DANK an Tine für Viva la Eat! Die Beratung war für mich sehr humorvoll und fachkundig auf meine Themen abgestimmt. Mich überzeugte sie besonders, weil Tine die Palette von Beschwerden selbst kennt und alle Tipps b ei sich erprobt hat.
    Dazu die Empfehlung eines Physiotherapeuten, der Lebensmittel austestet und das „Bauchthema“ in die Behandlung einbezieht.
    Dadurch habe ich jetzt ein ganzheitlich neues Verständnis von meinen Intoleranzen und kann anders damit umgehen.
    Der Austausch mit Betroffenen am Stammtisch ist ein prima Erlebnis und sehr erleichternd im so eingeschränkten Essensalltag.
    Ganz toll die entstandene Liste von Lokalen, in denen man unbeschwert essen kann.
    Weiter so!
    Karin

  12. Mit Tines großartiger Arbeit habe ich mir wieder ein großes Stück Lebensqualität zurückerobern können. Mein erstes „Meet & Eat“ vor einigen Monaten hat so viel ins Positive verändert, darüber bin ich unendlich dankbar. Ich kenne durch „Meet & Eat“ jetzt in Nürnberg verschiedene Lokale, in denen ich wieder Essen gehen kann und ich habe durch die Treffen auch viele Betroffene kennen gelernt, mit denen man sich in sehr angenehmer Atmosphäre austauschen kann. Mit Tines fachkundigen und wertvollen Tipps und Ratschlägen habe ich eine große Unterstützung und Hilfe für den Umgang mit den Nahrungsmittelunverträglichkeiten bekommen. 🙂 VIELEN DANK!!! Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*