Zum Inhalt springen

Kategorie: 2015

Ab Dezember in neuen Räumen

1-Praxiseröffnung_20151

Ab Dezember finden Sie mich in den neuen Räumen

Tag der offenen Türe am Sonntag 24. Januar 2016

14:30 – 18:00 Uhr in der Äußeren Sulzbacher Straße 123

Liebe Freunde, Geschäftspartner und Interessierte!

Im Dezember ist es nun endlich soweit, ich ziehe mit Viva la Eat in die ersten eigenen Räume.

Mit viel Liebe und Herz wird der Raum gerade eingerichtet und gestaltet, damit sich meine Kunden ab sofort noch wohler bei mir fühlen können.

Praxisräume zur Untermiete gefunden

Vielen Dank für eure Bemühungen und das Teilen, die Räume haben sich gefunden 🙂

 

Kerstin Biß

Mein Name ist Kerstin Biß und ich suche neue Räumlichkeiten für meine Praxis Viva la Eat!

 

Mein Tätigkeitsfeld:

  • Ganzheitliche Ernährungsberatung (Schwerpunkt: Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten)
  • Vitalstoffberatung
  • Einkaufsberatung
  • Gewichtsmanagement (Über- und Untergewicht)
  • Stressmanagement  (Burnoutprophylaxe, Work-Life-Balancing, Resilienzberatung für 2016 geplant)
  • Entspannungstrainings
  • Berater für Darmgesundheit (ab Nov 2015)
  • multimodales Trainingskonzept für Menschen mit chronischem Schmerz
  • smoveyTRAINING -Einzeltraining –
  • Mehr Infos auf:  www.vivaleat.de und www.nuernbergsmoved.de