1. Aromaöle-Stammtisch in Nürnberg

Young Living Aromaöle bei Viva la Eat!

Bei einer Weiterbildung im Dezember sind sie mir begegnet, die gut duftenden Öle von Young Living. Als absoluter Skeptiker was Duftöle angeht, bin ich erstmal in eine Abwehrhaltung gegangen. Meine Erfahrungen mit Duftölen bisher, ich reagiere total schnell über die Atemwege oder die Haut, von daher lieber auf Abstand bleiben. Aber irgendetwas zog mich fast magisch an und das erste Öl in meinen Händen war die Pinie. Der Duft erinnerte mich an meine Amrum Reisen und ein Gefühl von Urlaub breitete sich aus. So war es dann geschehen und das erste Öl zog in meiner Praxis ein. Inzwischen sind es einige mehr geworden und meine Kunden dürfen, wenn sie unempfindlich oder neugierig sind auch immer eine Nase Duft mit nach Hause nehmen, oder eben auch gleich ein ganzes Fläschchen.

Spannend daran, ich reagiere auf diese Öle nicht negativ und das ist für mich wieder mal ein Zeichen für sehr gute Qualität und Natur pur.

Wer auch neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen zum

Aromaöle Stammtisch in Nürnberg
am 12. April 2017 im Restaurant Bamboooh
18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Viva la Eat! Kerstin Biß und Heike Hüyng von Naturheilpraxis – Hüyng

laden ein zum 1. Aromaöle-Stammtisch, um uns über unsere und Eure Erfahrungen mit den 100% naturreinen Ätherischen Ölen auszutauschen.
Es geht um gemeinsame Gespräche und Ideen und einen gemütlichen Abend mit vielen neuen Erkenntnissen.
Eingeladen dazu ist jeder, der sich mit Aromaölen beschäftigt, sie nutzt oder sich mehr damit auseinandersetzen will.
Wir werden Öle und Literatur vor Ort haben, so dass auch reichlich geschnuppert und geblättert werden kann.
Dazu gibt es leckeres Essen im Bamboooh, für das jeder nebst Getränken selbst aufkommt.
Wir sind gespannt, wer uns und jeden der Interesse an diesem Stammtisch hat, mit seinen Geschichten und Erlebnissen bereichern wird.
Bitte wegen der Platzplanung bis spätestens 05. April zusagen.
unter biss@vivalaeat.de oder telefonisch unter 0911 944 35 446

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*