Die Besten Tage in Schladming – Tag 1

Was sind die besten Tage? Gibt es überhaupt so was wie „beste Tage“?
Vielleicht sogar perfekte Tage?
Ja es gibt sie! Dann, wenn du sie selbst zu solchen Tagen machst.

Dank dem Training mit smovey konnte ich meine Schmerzproblematik im letzten Jahr sehr gut in den Griff bekommen und mich über viele schmerzfreie Tage freuen. Die Besten Tage standen seit letztem Jahr auf meine Programm füe 2015 und die Vorfreude darauf war riesig, denn ich war überzeugt davon, für mich viele neue Impulse für mein Leben und meine Arbeit mitzunehmen.

smovey03May15A_2037 (1024x683)

Die Programmvorschau ließ mich mit Freude nach Österreich reisen.

Ein super Programm

Am Freitag um 14 Uhr ging es, in der eigens für die Veranstaltung umgestalteten, Tennishalle des Sporthotels Royer los. Natürlich durfte ein Einschwschwingen mit smovey nicht fehlen.

Erster Speaker des Nachmittags war Körpersprecher Stefan Verra. Von der Statur eher klein begeisterte er mit großen, eindrucksvollen Körpergesten und regte durch ansprechende, kurzweilige Beispiele das Überdenken und Ausprobieren neuer Wege an.

smovey01May15_379 (1024x683)

Nach einer kurzen Pause folgte dann die äußerst erheiternde Kochshow mit viel Prominenz und Power geleitet von Toni Klein.

smovey01May15_786 (1024x683)

Toni Klein, Max Mayerhofer, Alexander Hartmann, Slatco Sterzenbach

smovey01May15_767 (1024x683)

Kochduell – Deutschland gegen Österreich

smovey01May15_824 (1024x683)

Powerteam auf beiden Seiten

Teil 2 folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*