Flaska – das nachhaltige Weihnachtsgeschenk

Die Flaska, die Trinkflasche aus Glas und der perfekte Begleiter durch deinen Alltag. Wer eine Flaska hat, möchte Sie nicht mehr her geben.

Warum ist das so?

Flaska Jeans

Ganz klare Sache, sie sieht verdammt gut aus, es gibt sie in 3 Größen für die kleinen und großen Fans UND

Gesundheit & Liebe

„Das Wasser aus der Flaska schmeckt total weich und man trinkt irgendwie mehr!“ so die Statements der Flaska-Wasser-Trinker.  Ich persönlich hab inzwischen an jedem Platz (Büro, Schreibtisch, Wohnzimmer, Beratungsraum) eine Flaska stehen. So muss man sich nicht für eines der tollen Designs entscheiden und egal wo ich bin, werde ich ans Trinken erinnert, denn meist trinken wir über den Tag verteilt zu wenig. In meiner Flaska ist einfach Leitungswasser.

Was macht die Flaska so besonders?

Verschiedene Modelle sind bei Viva la Eat! immer vorrätig. Am besten rufst Du vorher kurz an, dann kann ich Dir sagen, ob Dein Wunschmodell da ist.

Einkaufen kannst du in der Shop-Zeit oder nach Terminvereinbarung.

Gesundheit, Pusteblume und Eule - Flaska   Lebensblume - Jeans- Burdy in 0,5     Gesundheit - Füchslein - Silikon Flaska

Was hat es mit dem strukturierten Wasser nun auf sich?

Das Duo für den großen und kleinen Durst.

Duo

Und noch mehr Modelle….

Flaska Anker   Lotusblume Flaska   Flaska Gänseblümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*