Italienisch – vegetarisch – gemütlich – lecker!

Im Zeichen des Bissig Almanach

Der Januar stand ganz im Zeichen des Bissig Almanach!

Kurz vor Weihnachten kam er auf den Markt und wurde im Rahmen des Stammtisches von Autor Jürgen Prommersberger vorgestellt.

Kerstin Biß - Jürgen Prommersberger

Natürlich steckte ein Exemplar in der Viva la Eat – Wundertüte, die an diesem Abend verlost wurde.
In der zweiten Wundertüte verbarg sich ein Gutschein für die Frauenmesse in Fürth.
Lasst euch überraschen, was im Februar in ihr steckt.

Waffeln - glutenfrei - laktosefrei - fruktosearm - histaminarm    Anti Pasti    Eine Sünde wert?

Das il dolce & i panini zauberte wie schon so oft, viele Leckereien auf den Tisch,
und lies fast keine Wünsche offen (bis auf den nach Fleisch 🙂 )

Vegetarisch, lecker und gemütlich hat es uns herzlich aufgenommen!

Vielen Dank an das Panini – Team für die Mühe, die ihr euch immer für uns macht!

il dolce & i panini

One Reply to “Italienisch – vegetarisch – gemütlich – lecker!”

  1. Pingback: Chronik Stammtisch MEET AND EAT | Viva la Eat! Kerstin Biß Ganzheitliche Ernährungsberatung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*